Hund & Katzen Hilfe Spandau und Umgebung e.V.

gemeinnütziger Tierschutzverein

Hunde-Schnitzeljagd 1019

Am 1. September ist es soweit. Die 2. Auflage der Hunde-Schnitzeljagd steht an.

Treffpunkt ist in Hakenfelde - Hundeauslaufgebiet - (Hundewald) gegenüber dem Spielplatz um spätestens 11.oo Uhr

Startgebühr beträgt 5.-€ Am Ende gibt es die Siegerehrung mit einem kleinen Sachpreis und die ersten 3 bekommen wie gewohnt einen Pokal.

Sie sind mit Ihrem Hund herzlichst eingeladen.


Hunde-Schnitzeljagd 2018

 

Unsere 1. Hunde-Wander-Schnitzeljagd kam bei allen Hundebesitzern gut an.
Pünktlich um 11 Uhr ging es auch schon los. 20 Hunde gingen mit ihren Besitzern an den Start. Es waren 5 Punkte im Hundeauslaufgebiet anzulaufen um verschiedene Spiele (zusammen mit Hund) zu absolvieren. Der letzte Punkt war auch gleichzeitig Endpunkt. Danach wurde die Siegerehrung vom 1. Vorsitzenden des Vereins durchgeführt. Die ersten Drei bekamen Pokale, aber alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde und eine Tüte mit etwas zum Spielen und Knabbern für die Vierbeiner.
Alle Teilnehmer freuen sich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr, was wir auch machen werden. Dann aber etwas weitreichender und sicherlich mit etwas mehr Teilnehmern.
Wir freuen uns schon auf die 2. Hunde-Wander-Schnitzeljagd im Jahr 2019. Diese findet am 1. Sept. 2019 statt. - Etwas größer , mit mehr Stationen und mehr Teilnehmern. 





Anrufen
Email