Hund & Katzen Hilfe Spandau und Umgebung e.V.

gemeinnütziger Tierschutzverein


News


Unsere Mitglieder helfen im Tierheim Verlorenwasser

Hier beim Gassi gehen im Wald. Die Hunde freut´s.



Wir arbeiten regelmäßig an den Wochenenden mit Hunden im Tierheim Verlorenwasser und es macht ganz viel Spaß und Freude. Gerne können sie uns dabei unterstützen. Samstags  - jeweils von 11 bis 15 Uhr.

Vereinbaren sie einen Termin unter 01523 - 469 51 97 


Mitgliedsbeiträge und Spenden konnten bestens angelegt werden

Alle Tiere die bei uns gepflegt wurden, wurden oder werden noch im Tierheim Verlorenwasser vermittelt
Jetzt heißt es "etwas erholen". Bald ist wieder Baby-Saison und massenweise Babys werden wieder abgegeben oder vor die Tür gelegt und alles beginnt von Vorne. Wir sehen es Positiv, denn so viele Tiere bekamen durch unsere Arbeit ein neues ZuHause.

 

Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit auch bei allen Spendern bedanken, die dies möglich gemacht haben und uns damit sehr helfen, um selbst helfen zu können.  

Vielen Dank! 

Wir hoffen und bitten auch in Zukunft um Ihre Unterstützung. -mehr...



Anrufen
Email